• Jobs Job bei BFT Cognos GmbH

Sicherheits- und Gesundheitsschutzkoordinator / Brandschutzbeauftragter (m/w)

BFT Cognos GmbH

Aachen

Handwerk

Aachen

Sicherheits- und Gesundheitsschutzkoordinator / Brandschutzbeauftragter (m/w) BFT Cognos GmbH Aachen Betreuung / Beratung von Kunden aus verschiedenen Gewerbe- / Industriezweigen im Bereich der Arbeitssicherheit und des Brandschutzes, Betreuung von Baustellen; Erstellung von SiGe-Plänen und Wartungs- / Sicherheitskonzepten.

Sicherheits- Und Gesundheitsschutzkoordinator / Brandschutzbeauftragter (m/w) Als Unabhängige Und Interdisziplinär Arbeitende Gutachter Und Sachverständige Beraten Wir Deutschlandweit Unternehmen Und Institutionen Auf Den Gebieten Des Brandschutzes Der Bautechnik Der Arbeitssicherheit Sowie Des Betrieblichen Umweltschutzes   Fachübergreifendes Arbeiten Eine Gesamtunternehmerische Sicht Und Ein Kollegiales Miteinander Bestimmen Bei Uns Das Arbeitsklima Wir Freuen Uns Auf Eine Kompetente Verstärkung Für Unser Team Im Arbeitsschutz / Beauftragtenwesen   Ihre Aufgaben Betreuung / Beratung Von Kunden Aus Verschiedenen Gewerbe- / Industriezweigen Im Bereich Der Arbeitssicherheit Und Des Brandschutzes Betreuung Von Baustellen Erstellung Von Sige-plänen Und Wartungs- / Sicherheitskonzepten Durchführung Von Unterweisungen Und Schulungen Durchführung Von Baustellen- Und Betriebsbegehungen Mit Erstellung Von Analysen Und Dokumentationen Mitwirkung Bei Der Akquise   Wir Erwarten Abgeschlossene Ausbildung Zum Koordinator Nach Baustellenverordnung Abgeschlossene Ausbildung Zum Brandschutzbeauftragten Nach Vfdb-richtlinie Weitere Sach- / Fachkundequalifikationen (zb Gem Trgs 519 Trgs 524 Dguv Regel 101-004 Usw) Wünschenswert Oder Die Bereitschaft Diese Sich Anzueignen Gesichertes Fachwissen Und Umfassende Kenntnisse Im Bereich Der Arbeitsschutz- Und Der Brandschutzgesetzgebung Sicheres Anwenden Von Office Programmen Korrektes Selbstbewusstes Und Sicheres Auftreten Durchsetzungsvermögen Kommunikationsstärke Eigenverantwortliches Und Engagiertes Arbeiten Sicheres Beherrschen Der Deutschen Sprache In Wort Und Schrift Mindestens 2-jährige Berufserfahrung Von Vorteil Körperliche Eignung Zu Arbeiten In Größeren Höhen Und Auf Baustellen Allgemein Führerschein Klasse 3   Wir Bieten: Einen Sicheren Arbeitsplatz Eine Entwicklungsfähige Position Mit Spannenden Und Komplexen Aufgaben Ein Angenehmes Betriebsklima Flexible Arbeitszeiten Gute Soziale Konditionen Und Eine Angemessene Vergütung     Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Einstellungstermins An:   Gmbh Im Süsterfeld 1 52072 Aachen   Oder Per Mail: Bewerbung@-de Schutzkoordinator Koordinator Sicherheitsbeauftragter Bautechniker Arbeitsschutz Brandschutz Arbeitssicherheit SchutzkoordinatorKoordinatorSicherheitsbeauftragterBautechnikerArbeitsschutzBrandschutzArbeitssicherheit Sicherheits- Und Gesundheitsschutzkoordinator / Brandschutzbeauftragter (m/w) Betreuung / Beratung Von Kunden Aus Verschiedenen Gewerbe- / Industriezweigen Im Bereich Der Arbeitssicherheit Und Des Brandschutzes Betreuung Von Baustellen Erstellung Von SiGe-Plänen Und Wartungs- / Sicherheitskonzepten Aachen SchutzkoordinatorKoordinatorSicherheitsbeauftragterBautechnikerArbeitsschutzBrandschutzArbeitssicherheit

Sicherheits- und Gesundheitsschutzkoordinator / Brandschutzbeauftragter (m/w)
   BFT Cognos GmbH (Aachen)

IT-Revisor (m/w/d)
   BAHN-BKK (Frankfurt am Main)

Koordinierungstelle für Praktika und Verzahnte Ausbildungen (m/w/d) in Teilzeit
   Schulzentrum Förderschwerpunkt Hören und Sprache des Bezirks (München)

Sachbearbeiter (m/w/d) Kundenservice (Direktvertrieb Frankreich und Belgien)
   Ovesco Endoscopy AG (Tübingen)